Sie sind hier: Über uns / Geschäftsführung

Über uns

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung des Unternehmens bildet das Ehepaar Magnus und Monika Beeken. Magnus Beeken hat im Jahr 1998 nach dem Tod seines Vaters die Leitung des Familienunternehmens übernommen. Der Dipl. Ingenieur studierte an der Fachhochschule Oldenburg Bauingenieurwesen mit der Fachrichtung Tiefbau. Handwerkliche Erfahrungen sammelte er in einer vorherigen Ausbildung zum Schlosser bei der Firma Hilgen in Edewecht.

Monika Beeken absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester. Seit 1990 arbeitet sie im Büro des Unternehmens und leitet dort die Arbeitsabläufe.

Für die dritte Generation ist bereits gesorgt. Der 10-jährige Johannes schnuppert schon wissbegierig in das Unternehmen und ist neben der Schule oftmals an der Seite seines Vaters auf den zahlreichen Baustellen zu sehen.

Wussten Sie schon?

Inhaber und Geschäftsführer Magnus Beeken engagiert sich aktiv im Pferdesport. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.